Über Lilly and Ben®

Lilly and Ben® – das sind nicht die Namen unserer Kinder. Von denen haben wir allerdings auch zwei. Wir, das sind Kater und Britta. Wir sind seit 2001 ein Paar und immer noch glücklich zusammen. Obwohl wir zusammen arbeiten!

Vor inzwischen 4 Jahren hatten wir als Paar die Idee zu Lilly and Ben®. Wir wollten etwas Eigenes schaffen. Eine Marke für Eltern und ihre Kinder. Für Menschen wie wir, die dankbar sind, wenn sie für ihre süßen Kleinen tolle Produkte haben, die schön und langlebig sind und denen sie vertrauen können. Daher beendeten wir unser sicheres Angestelltenverhältnis, um bei Punkt Null anzufangen und uns mit unserer kleinen 4köpfigen Familie in die Unsicherheit der Selbständigkeit zu begeben. Bis heute haben wir es nicht bereut.

Im Gegenteil! Die Selbständigkeit ermöglicht es uns, das für uns Wichtigste, nämlich die Familie, eng zusammen zu halten. Da zu sein für unsere Kinder, wann immer sie uns brauchen. Auch tagsüber präsent zu sein. Und dann vielleicht einfach mal nachts zu arbeiten. Das sind Werte, die für uns wichtig sind.

Zudem haben viel Spaß daran, nach und nach immer mehr Produkte rund ums Kind für Euch zu entwickeln. Unser Sortiment wächst kontinuierlich in kleinen Schritten, denn wir entwickeln unsere Produkte mit Ruhe und im Detail, so dass zum Schluss ein optimales Produkt für Euch dabei herauskommt. Das kann schon mal ein paar Monate dauern, bis wir zufrieden mit dem Ergebnis sind. Qualitativ einwandfrei, langlebig und süß verpackt, damit Ihr auch Anderen gerne eine Freude damit macht.

Unser Team in Köln/Leichlingen ist mittlerweile um 3 sehr nette und kompetente Menschen angewachsen, die nicht mehr wegzudenken sind und mit denen wir viel Spaß bei der Arbeit haben. Alle haben Kinder und dürfen flexibel während der Arbeitszeit auf deren Bedürfnisse eingehen. Daher darf auch jeder nach Hause und von dort aus arbeiten, wenn die Kleinen das brauchen. Familie steht für uns hoch im Kurs. Nicht nur für uns sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Wir alle arbeiten dafür, Euch das Leben durch unsere Produkte zu erleichtern und Euch auch an stressigen Tagen - die es mit Kinder immer gibt ;) - ein Lächeln zu entlocken.

Wir sind immer offen für Feedback. Schreibt uns gerne, was Ihr Euch von uns wünscht oder wo wir Dinge besser machen können! Eure Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Eure Britta, Kater und das Lilly and Ben Team